Werde Mitglied und gestalte den Wandel mit

Werde Teil einer Bewegung, die den aktuellen Gesellschaftswandel positiv mitgestaltet. Dein Beitrag hilft, gesunde Wege des Lernens und Arbeitens zu etablieren.

Damit jeder seine Einzigartigkeit entfalten und gleichzeitig Gesellschaft wie Natur heilen können.

Wir vereinen Zukunfts- und Spielforschung für Selbstentfaltung in der neuen Zeit. Hilfst du mit?

Das industriell geprägte Zeitalter ist vorüber. In dieser Welt waren Menschen bestrebt, Leistungserwartungen von Dritten (Lehrpersonen, Eltern, Vorgesetzte) zu erfüllen. Der Fokus lag auf dem Aussen: "Was verlangen andere von mir?" Dadurch wurden vielfach die eigenen Veranlagungen verschüttet.

Die neu entstehende Gesellschaft verlangt nach Menschen, die bei sich sind, ihre Einzigartigkeit kennen und leben. Dazu sind andere Wege des Lernens und Arbeitens notwendig.

Die Lösung: Spielen

Wie können wir leben, was in uns veranlagt ist? Durch Spielen, fern vom gängigen Bild.

Spielen – also Herausforderungen aus einem inneren Drang heraus anzupacken – ist das Mittel der Natur, um zu leben, was aus uns gelebt werden will. 

Werde Mitglied für eine positive Zukunft

Unterstütze uns mit deiner Mitgliedschaft im Bestreben, das Spielen aus dem staubigen Dachboden zurück in unser Leben zu holen. 

Damit unsere Gesellschaft und die Natur heilen können.

Deine Mitgliedschaft hilft...

  • den Gesellschaftswandel aktiv mitzugestalten.
  • Wege des Lernens und Arbeitens zu etablieren, sodass Kinder, Jugendliche und Erwachsene sich entfalten können.
  • zu innerer Zufriedenheit und dadurch zu mehr Miteinander als Gegeneinander.
  • wieder mehr im Einklang mit der Natur zu leben, anstatt sie auszubeuten.

Ja, ich will meinen Beitrag für eine positive Zukunft leisten 

>
Cookie Consent mit Real Cookie Banner