Kurse & Ausbildungen ...

… die dich auf deinem Weg unterstützen, deinen Lebenssinn zu leben, indem du dem Herzen folgst und davon lebst.

Flipchart an Wasser

Gesellschaft im Wandel

Zweitägiges Seminar für Menschen in beruflicher Neuorientierung, die sich nach einem authentischen Leben voller Magie im 21. Jahrhundert sehnen.

Herzensweg-Startseminar

Zweitägiges Seminar plus persönliches Coaching für Menschen, die sich nach einem sinnerfüllten, authentischen Leben voller Magie sehnen.

Ausbildung zum Spiel-dein-Leben-Coach

Möchtest du ein innovatives Pionierprojekt mitprägen, als Coach Jugendliche & Erwachsene begleiten, aber auch als selbständig erwerbender Coach mit deinen Wunschklient:innen arbeiten können?

Magic Campus

Der 3. Bildungsweg für Jugendliche, die ihre Einzigartigkeit und ein erfüllendes Herzensprojekt entdecken und daraus vielleicht gar Unternehmen mit Herz gründen wollen.

Lokale Veranstaltungen im Rahmen vom Magic Campus sind hier gelistet.

>
Cookie Consent mit Real Cookie Banner