Ausbildung zum Spiel-dein-Leben-Coach 2022

Ãœberblick:

Video/Text

Video/Text

Magisches Erwerbsleben

35 Einheiten

0% Nicht gestartet

The Different Types of Urgency Campaigns You Can Create
By Nando Stöcklin
Ãœber Ausbildung zum Spiel-dein-Leben-Coach 2022

Bist du bereit?

Ãœber den Kursleiter

Nando Stöcklin

studierte Ethnologie und promovierte in Pädagogik. Beruflich beschäftigte er sich als Forschungsmitarbeiter mit den Auswirkungen der digitalen Transformation und mit Spielen. Er ist überzeugt, dass ein natürliches, gesundes Leben sich genauso magisch anfühlt wie Spielen. Mithilfe des von ihm entwickelten Magie-Mischpults hilft er als Magie-Doktor Menschen zurück in das natürliche Spiel des Lebens.

Bereit zu lernen?

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
>
Cookie Consent mit Real Cookie Banner